Bad

BAD DIREKT als Treffpunkt der SHK-Branche

6. Auflage der Messe will Weichen für das SHK-Jahr 2021 stellen

Montag, 20.07.2020

45 namhafte Hersteller aus der zweistufigen Sanitärbranche erwarten am 28. Oktober die Sanitärfachbetriebe, Handwerker, Badstudio-Inhaber, Architekten und Planer im Messecenter Rhein Main in Hofheim.

Das Bild zeigt eine Messe-Szene.
Quelle: DASBADDIREKT
45 Aussteller aus der zweistufigen SHK Branche bieten die Möglichkeit für direkte Geschäfte.

Auf einer Fläche von 4.400 m2 werden aktuelle Technik- und Designtrends aus Sanitär, Bad und Heizung präsentiert. Die BAD DIREKT hat sich innerhalb der vergangenen vier Jahre allerdings zu weitaus mehr entwickelt. Nicht nur die Branchen-Innovationen und die Fachthemen interessieren die Besucher, sondern vor allem der direkte Kontakt zu den Herstellern und attraktive Einkaufskonditionen.

Von Duschkabinen über wasserführende Armaturen, Wandverkleidungssysteme, Badewannen bis hin zu Heizkörpern ist das Angebot breit gefächert. Ein besonderes Augenmerk erhält auch das Thema Digitalisierung. So zeigen gleich mehrere Aussteller Produkte mit Smart-Technologien und bieten Software-Lösungen für die digitale Projektplanung und -umsetzung an. Bad-Accessoires, Wellness-Systeme und regenerative Heiztechniken bilden einen ebenso festen Bestandteil des Messeangebotes. Aber auch Geräte und Systeme für Teil- und Komplettbadsanierungen von Bädern sind aktuelle Trends, zu denen die Aussteller präsentieren und informieren. So erhalten Fachleute optimale Einblicke in jeden Aspekt der Badezimmerplanung und -gestaltung und können an ihre Fachkompetenz anknüpfen. Für Informationen und Fragen stehen die Spezialisten der Direktlieferanten gerne am Messestand zur Verfügung.

Bernd Avenarius, Geschäftsführer und Sprecher der DAS BAD DIREKT GmbH: „Den Initiatoren der Direktlieferantenmesse ist es ein besonderes Anliegen, die Geschlossenheit im zweistufigen Vertriebsweg zu demonstrieren. Innerhalb der vergangenen vier Jahre ist es gelungen, in dieser Hinsicht eine völlig neue Plattform zu schaffen.“ Mit den deutschlandweit jährlich wechselnden Veranstaltungsorten wird dabei ganz bewusst in die Regionen gegangen, um dadurch auch räumlich den Handwerksbetrieben, Planern und Architekten entgegenzukommen.

Und für das gute Gefühl beim Messebesuch hat das BAD DIREKT-Messe-Team natürlich umfangreiche Maßnahmen zum Schutz der Aussteller und Besucher im Rahmen der Hygiene und Gesundheitsvorsorge vorbereitet. Um an der Messe als Fachbesucher teilnehmen zu können, ist eine Online-Registrierung notwendig. Diese kann ab sofort auf der Website www.das-bad-direkt.de vorgenommen werden.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?