Bad

Ausgezeichnetes Design der Hansgrohe Group

Produkte der Marken "AXOR" und "hansgrohe" gewinnen Red Dot Award

Donnerstag, 19.04.2018

Vierfache Auszeichnung für die Hansgrohe Group: Die „Novus“-Armaturenfamilie, die „Raindance E Showerpipe“-Produktfamilie, die „C51“-Spülenkombination sowie die „AXOR Showerpipe 800“ erhielten den begehrten Red Dot Award und reihen sich in die lange Liste der ausgezeichneten Produkte ein. In den Kategorien „Badarmaturen & Duschköpfe“ sowie „Küchenarmaturen und Spülen“ konnten die Produkte des Bad- und Küchenspezialisten aus dem Schwarzwald erneut durch ihr Design überzeugen.

Das Bild zeigt die „Raindance E Showerpipe“.
Quelle: Hansgrohe SE
Unter den Preisträgern: die „Raindance E Showerpipe“. Sie verbindet die imposante Kopfbrause mit einer flachen Brausestange und einem Thermostat zu einem ausdrucksstarken Gesamtpaket.

Das Expertengremium von Red Dot vergibt das international anerkannte Qualitätssiegel lediglich an Produkte, die durch ihre hohe Gestaltungsqualität überzeugen. Die Preisträger werden am 9. Juli 2018 im Rahmen der Red Dot Gala im Essener Opernhaus geehrt. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung unserer Produkte mit dem Red Dot Award, die wieder einmal unsere Designphilosophie bestätigt. Gemeinsam mit renommierten Designernsetzen wir den Fokus auf absolut hochwertige Produktqualität, auf erfolgreiches und außergewöhnliches Produktdesign und vor allem auf einen optimalen Kundennutzen“, sagt Jan Heisterhagen, Vice President Produkt Management, Hansgrohe SE.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?