Software & Organisation

ARGE Neue Medien stellt sich neu auf

Frank Wiehmeier folgt auf Georg Rump

Mittwoch, 31.05.2017

Mit derzeit über 100 Markenherstellern ist die ARGE Neue Medien die mitgliederstärkste Industrieorganisation der SHK-Branche. Nun hat sich der Vorstand anlässlich der 29. Mitgliederversammlung in Frankfurt am Main neu aufgestellt.

Das Bild zeigt den neuen Vorstand der ARGE Neue Medien.
Quelle: ARGE Neue Medien
Neu formiert will der ARGE Neue Medien-Vorstand die Geschicke der mit derzeit 113 Mitgliedern stärksten Industrieorganisation der SHK-Branche lenken (v.l.n.r.): Dr. Tillmann von Schroeter, Geschäftsführer Konrad Werning, Volker Mauel, Dirk Lückemann (Rechnungsprüfer), Dirk Gellisch, Jörg Loew, Thilo C. Pahl, Frank Wiehmeier sowie René Müller.

Das offizielle Wahlergebnis: Neuer Vorsitzender des Vorstands ist Frank Wiehmeier (Grundfos), der bereits seit drei Jahren im Vorstand aktiv ist. Wiehmeier folgt auf Georg Rump (Oventrop), der das Amt seit 2014 innehatte. Zum stellvertretenden Vorsitzender wählte die Versammlung Jörg Loew (burgbad).

Komplettiert wird das Gremium durch die ordentlichen Vorstandsmitglieder Dirk Gellisch (Viega), René Müller (Duravit) und Dr. Tillmann von Schroeter (Vaillant). Mit Hendrik Kampmann (Kampmann), Volker Mauel (Reflex Winkelmann) und Thilo C. Pahl (Bette) begrüßt die ARGE außerdem drei neue Gremiumsmitglieder in ihren Reihen.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?