Bad

Alexander Dornbracht übernimmt Dornbracht Americas

Ingolf Matthée legte sein Mandat nieder

Montag, 07.10.2019

Alexander Dornbracht übernimmt Führung von Dornbracht Americas.

Das Bild zeigt Alexander Dornbracht.
Quelle: Dornbracht, Hartmut Nägele, 2019
Neuer Regional Sales Director und Leiter der Niederlassung Dornbracht Americas Inc.: Alexander Dornbracht.

Mit Wirkung zum 20. September, hat der Leiter der Niederlassung Dornbracht Americas Inc., Ingolf Matthée, sein Mandat niedergelegt. Seine Verantwortung und Aufgaben gehen nahtlos auf Alexander Dornbracht (33) über, der ab sofort als Regional Sales Director die Niederlassung in Atlanta, Georgia, führen wird.

Mit dieser Veränderung geht die Entwicklung der Übernahme von Verantwortung beim Armaturenhersteller durch die nächste Dornbracht-Generation konsequent weiter. So wie vor kurzem mit der Übernahme der Leitung Operations der Verantwortungsbereich für Konstantin, den Sohn von Matthias Dornbracht größer wurde, wird mit diesem Schritt auch beim Sohn von Andreas Dornbracht die Bereitschaft zu hohem persönlichem Einsatz für die Dornbracht Group erneut deutlich.

„Mein Bruder und ich freuen uns, gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über diese Entwicklung, die klare Signale für den Bestand der Dornbracht Group als Familienunternehmen setzt“, erläuterte Andreas Dornbracht.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?