Pentair Jung Pumpen erhöht Kundennähe

Zwei neue Außendienst-Mitarbeiter für Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg werden ab sofort zwei neue Außendienst-Mitarbeiter für Pentair Jung Pumpen tätig, die die Partner in der SHK-Branche beraten und unterstützen.

Das Bild zeigt Abdullah Hussein und Alexander Kühnöl.
Quelle: Jung Pumpen GmbH
Abdullah Hussein und Alexander Kühnöl verstärken ab sofort den Jung Pumpen-Außendienst in Baden-Württemberg.

Seit dem 1. April ist Abdullah Hussein (26) für das Gebiet Baden-Württemberg Ost, mit den Regionen Ulm, Bodensee, Singen und Schwäbische Alb zuständig. Er hat seine gesamte berufliche Laufbahn bei verschiedenen renommierten SHK-Großhändlern in der Region absolviert.

Zeitgleich wird auch Alexander Kühnöl (55) seinen Dienst für Jung Pumpen aufnehmen. Er wird sich auf SHK-Kunden der Region Baden-Württemberg West fokussieren. Hierzu gehören die Regionen rund um den Schwarzwald. Alexander Kühnöl hat umfangreiche Erfahrung in der SHK-Branche und schon in allen Vertriebsstufen gearbeitet.

Freitag, 17.04.2020