Nilfisk setzt im Marketing auf Neugestaltung

Neuer Marketingleiter Daniel Rapp setzt für die GAS-Region digitale Impulse

Mit Daniel Rapp (38) konnte der Reinigungsgerätehersteller Nilfisk einen ausgewiesenen Digitalprofi für die Leitung des Marketings in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewinnen. In seiner jüngst übernommenen Position zeichnet Rapp für den Ausbau der erfolgreichen Marketingpositionierung mithilfe innovativer Kommunikations- und Marktbearbeitungsstrategien verantwortlich.

Das Bild zeigt Daniel Rapp.
Quelle: Nilfisk GmbH
Daniel Rapp zeichnet bei Nilfisk für den Ausbau der erfolgreichen Marketingpositionierung mithilfe innovativer Kommunikations- und Marktbearbeitungsstrategien verantwortlich.

Als Marketingleiter übernimmt Rapp die Führungsverantwortung für sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Grafik, Messen und Events. Das neue Mitglied des GAS-Management-Teams hat seinen Sitz im süddeutschen Bellenberg berichtet direkt an Birgitte Mabeck, Vice President Field Marketing EMEA & APAC bei Nilfisk A/S.

Weiterführende Informationen: https://www.nilfisk.com/de

Mittwoch, 22.08.2018