SHK-Systemtechnik

Nilfisk setzt im Marketing auf Neugestaltung

Neuer Marketingleiter Daniel Rapp setzt für die GAS-Region digitale Impulse

Mittwoch, 22.08.2018

Mit Daniel Rapp (38) konnte der Reinigungsgerätehersteller Nilfisk einen ausgewiesenen Digitalprofi für die Leitung des Marketings in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewinnen. In seiner jüngst übernommenen Position zeichnet Rapp für den Ausbau der erfolgreichen Marketingpositionierung mithilfe innovativer Kommunikations- und Marktbearbeitungsstrategien verantwortlich.

Das Bild zeigt Daniel Rapp.
Quelle: Nilfisk GmbH
Daniel Rapp zeichnet bei Nilfisk für den Ausbau der erfolgreichen Marketingpositionierung mithilfe innovativer Kommunikations- und Marktbearbeitungsstrategien verantwortlich.

Als Marketingleiter übernimmt Rapp die Führungsverantwortung für sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Grafik, Messen und Events. Das neue Mitglied des GAS-Management-Teams hat seinen Sitz im süddeutschen Bellenberg berichtet direkt an Birgitte Mabeck, Vice President Field Marketing EMEA & APAC bei Nilfisk A/S.

Weiterführende Informationen: https://www.nilfisk.com/de

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren