Neues JUDO-Verkaufsbüro

Das Verkaufsteam Bayern Süd ist in ein neues Büro gezogen

Das JUDO Verkaufsteam Bayern Süd ist in ein neues Büro gezogen. Mit diesem Schritt sollen die Kapazitäten in der Region weiter ausgebaut werden.

Das Bild zeigt das neue Verkaufsbüro.
Quelle: JUDO Wasseraufbereitung
Das neue JUDO-Verkaufsbüro befindet sich in Unterschleißheim und punktet unter anderem mit einer optimalen Verkehrsanbindung.

„JUDO ist ein international erfolgreiches Unternehmen. Gerade deshalb ist es für uns nicht nur wichtig, weiter ins Ausland zu investieren, sondern auch unsere Standorte in Deutschland – als zentrale Basis – weiter auszubauen“, erklärt Alexander Wald, Gebietsverkaufsleiter Bayern Süd bei JUDO. Erst vor kurzem ist daher das JUDO-Verkaufsteam Bayern Süd in neue Räumlichkeiten gezogen.

Das ehemalige Büro im Münchner Landkreis Unterhaching befindet sich nun in Unterschleißheim. „Geografisch gesehen sind wir von einem Ende Münchens ans andere Ende gezogen. Dadurch sind für uns aber viele Vorteile entstanden, von denen auch unsere Kunden profitieren. So verfügt der neue Standort neben einer optimierten Verkehrsanbindung auch über einen großen Schulungsraum, der mit modernster Technik ausgestattet ist.

Dienstag, 09.07.2019