Neuer Grumbach-Katalog

Komplettes Sanitärprogramm erstmals zusammengefasst

Grumbach hat seine Auswahl an Sanitärbausteinen, Duschboden-Systemen und Fertigduschen/Fertigbädern erstmals in einem Gesamtkatalog zusammengefasst.

Das Bild zeigt das Katalog-Cover.
Quelle: Grumbach, Wetzlar
Der neue Grumbach-Katalog „Sanitärprogramm 2020“ umfasst erstmals den vielseitigen Angebotsbereich des Unternehmens mit Sanitärbausteinen, Duschboden-Systemen sowie Fertigduschen und Fertigbädern.

Ob attraktive Komplettlösung oder innovative Problemlösung – Grumbach hat sich für jeden Fall auf praxisgerechte Entwicklungen spezialisiert. Der neue Katalog „Sanitärprogramm 2020“ umfasst erstmals diesen vielseitigen Angebotsbereich des Unternehmens mit Sanitärbausteinen, Duschboden-Systemen sowie Fertigduschen und Fertigbädern und bietet auf 84 Seiten einen Überblick über die große Produktauswahl für diesen Angebotsbereich und seine vielen Einsatzmöglichkeiten.

Der neue Katalog „Sanitärprogramm 2020“ kann kostenlos beim Hersteller angefordert werden (E-Mail: grumbach@grumbach.net).

Dienstag, 18.02.2020