Neuer Geschäftsführer bei Grundfos in der Schweiz

Fabian Seeberger ist neuer CEO

Seit dem 1. Dezember 2019 zeichnet Fabian Seeberger (44) als neuer CEO der schweizerischen Grundfos Pumpen AG mit Sitz in Fällanden.

Das Bild zeigt Fabian Seeberger.
Quelle: Grundfos Pumpen AG
Fabian Seeberger ist neuer CEO der schweizerischen Grundfos Pumpen AG mit Sitz in Fällanden.

Er folgt damit Henrik Falck, der nun im Konzern als Digital Business Development Director für den Bereich WEREG (West-Europa) tätig ist. Fabian Seeberger ist seit mehr als 20 Jahren bei Grundfos in der Schweiz: Gestartet als Außendienstmitarbeiter, sammelte er im Laufe der Zeit wichtige Erfahrungen in Leitungsfunktionen im Vertrieb, sowohl in der Gebäudetechnik als auch in der Industrie.

Fabian Seeberger gehört zukünftig auch zum D-A-CH Management-Team und berichtet direkt an Martin Palsa, den Area Managing Director für D-A-CH.

Dienstag, 21.01.2020