Neubesetzung bei Grohe in Lahr

Globaler Kompetenzstandort mit neuem Werkleiter

Mit Wirkung zum 13. Mai 2020 hat Arnd Müller die Werkleitung des globalen LIXIL-Kompetenzstandorts für Grohe Duschen und Duschsysteme in Lahr übernommen.

Das Bild zeigt Arnd Müller.
Quelle: Grohe AG
Arnd Müller (50) bringt langjährige, fundierte Führungserfahrung auf Werksebene mit und übernimmt die Standortleitung Lahr.

„Wir freuen uns sehr, Arnd Müller als Werkleiter für unseren Standort Lahr an Bord zu haben. Mit seiner Erfahrung und seinem Know-how wird er wesentlich dazu beitragen, die hochmoderne und zukunftsweisende Produktion weiterzuentwickeln und die Position Lahrs als Kompetenzstandort für Duschen und Duschsysteme von LIXIL International weiter zu festigen,“ kommentiert Thomas Fuhr, COO Fittings LIXIL International und CEO Grohe AG.

Mittwoch, 03.06.2020