Nachfolge in der CWS-boco Gruppe steht fest

Jürgen Höfling wird neuer CEO

Jürgen Höfling wird zum 1. Juni Vorsitzender der Geschäftsführung der CWS-boco Gruppe.

Das Bild zeigt Jürgen Höfling.
Quelle: Manfred Esser
Jürgen Höfling wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung der CWS-boco Gruppe.

Er folgt damit auf Thomas Schmidt, der als Vorstandsvorsitzender der Franz Haniel & Cie. GmbH vollständig in die Holding der Gruppe wechselt und dort Stephan Gemkow zum 1. Juli ablösen wird.

Mit Jürgen Höfling (56) übernimmt ein Kenner der Dienstleistungs- und Hygienebranche die Rolle des CEO in der CWS-boco Gruppe. Zuletzt wurde er im Rahmen der Integration von CWS-boco und Initial 2017 als Rentokil-Vertreter in das Shareholder-Committee des gebildeten Joint Venture berufen. Höfling ist zudem als Non Executive Director im Kontrollorgan der Geopost.

Montag, 08.04.2019