Musik liegt in der Luft

Repabad-Badprodukte als Klangkörper

Repabad unterstützt den Musikgenuss seiner mit „klingenden“ Badprodukten.

Das Bild zeigt eine Waschtischplatte mit eingebautem Bluetooth-Receiver.
Quelle: Repabad
Die Waschtischplatten „Soft“ und „Sharp“ aus Mineralwerkstoff werden individuell auf Maß gefertigt. Für den perfekten Sound sorgt auf Wunsch ein eingebauter Bluetooth-Receiver inklusive unsichtbarer Lautsprecher.

Musikgeschmäcker unterscheiden sich, das hat der ein oder die andere sicherlich selbst schon leidvoll erlebt. Deshalb erstellt heute fast jeder seine individuelle Playlist und hat diese dank moderner Technik immer und überall hörbereit dabei. Repabad unterstützt den Musikgenuss mit „klingenden“ Badprodukten. Unsichtbar in Badewanne, Badspiegel, Infrarotelement oder Waschtischplatte werden Bluetooth Receiver inklusive Lautsprechern verbaut und machen diese zum Klangkörper. Bedient wird das ganze über das Wiedergabemedium. Toller Sound im eigenen Bad oder im Hotelbad ist somit garantiert.

Das Wiedergabegerät wird via Bluetooth verbunden und schon erklingt die Lieblingsmusik über den Spiegel, die Mineralwerkstoff-Waschtischplatte oder beim Entspannen vom stressigen Arbeitstag aus dem Infrarotpaneel. Der Aufenthalt im Bad wird zum Klangerlebnis dank innovativer Musikfunktion von Repabad.

Freitag, 07.06.2019