Mehr Flexibilität im Hansgrohe-Prämienprogramm

„Talisman Cashback“ für noch mehr Möglichkeiten

Mit dem „Talisman“-Prämienprogramm belohnt Hansgrohe die Leistung und Treue seiner Kunden.

Das Bild zeigt einen „Talisman“.
Quelle: Hansgrohe
Seit kurzer Zeit erweitert ein zusätzlicher Service die Auswahl: Cashback auf einfache Art mit dem „Talisman“-Programm.

Dabei profitieren Sanitär-Fachpartner von tollen Sachprämien, interessanten Seminaren und Events oder Marketingunterstützung auf der Plattform PROmarketing. Nun gibt es für gesammelte „Talismane“ auch bare Münze. Denn seit Kurzem ist es möglich, diese nicht nur in Prämien, sondern auch in einen Geldwert umzuwandeln und direkt auf das Geschäftskonto überweisen zu lassen. Damit ermöglicht Hansgrohe dem Teilnehmer weitere Möglichkeiten auch abseits des Prämienportfolios.

Über die „Talisman“-App kann die Transaktion in Sekundenschnelle abgewickelt werden, das Geld liegt garantiert nach spätestens zwei Wochen auf dem Konto. In ausgewählten Produkten aus dem Hansgrohe-Sortiment liegen QR-Codes bei, die bequem mit der App eingescannt und als digitale „Talismane“ gesammelt werden können.

Die gesammelten Prämienpunkte können zum Beispiel in Werkzeug, Haushaltsprodukte, Unterhaltung, Sport, Seminare oder individuelle Werbemaßnahmen investiert werden. Ab 100 „Talismanen“ kann das Geld bequem auf das Geschäftskonto überwiesen werden. Bei Fragen steht das „Talisman“-Service Center gerne zur Verfügung. Erreichbar ist es unter info@talisman.hansgrohe.de oder telefonisch unter 07836 51 2400.

Freitag, 08.05.2020