Bad

Lumina jetzt an 19 Standorten

Badausstellungsmarke der Zander-Gruppe öffnet weitere Türen in Deutschland

Donnerstag, 24.09.2020

Die neue Badausstellungsmarke Lumina öffnet ab sofort an 19 Standorten in Deutschland ihre Türen.

Das Bild zeigt eine Badausstellung.
Quelle: Zander-Gruppe
Die neue Badausstellungsmarke der Zander-Gruppe ist ab sofort auch in Wuppertal vertreten.

Lumina steht für inspirierende Bad-Ideen, individuelle Beratung sowie innovative Lichtkonzepte für die Modernisierung oder den Neubau von Bädern und bietet mit 19 Badausstellungen der Zander-Gruppe viel Raum für Inspiration rund um das neue Bad sowie eine umfassende Badberatung mit zahlreichen Serviceleistungen.

Mit der sukzessiven Umstellung auf die Marke Lumina erstrahlen nun auch eine Vielzahl der Ausstellungen im neuen Glanz und mit neuem Namen: So wurde in Essen unter dem Anspruch die modernste Badausstellung der Region für das Fachhandwerk und Endkunden zu eröffnen, in der Nünningstraße eine vollkommen neue Badausstellung fertiggestellt. Ausstellungen in Dortmund und Wuppertal wurden ebenfalls vollständig erneuert. Noch in diesem Jahr folgen die Standorte Bocholt, Hannover, Bonn und Siegburg mit der Eröffnung oder Neueröffnung. Weitere Standorte im Bundesgebiet sind in Planung oder befinden sich in der Umsetzung.

Partner des Fachhandwerks

Doch ein neues Bad beginnt nicht mit einem neuen Spiegel, einer neuen Fliese oder Armatur – es beginnt mit professioneller Planung und der Expertise des Fachhandwerks. Lumina ist Partner des Fachhandwerks und arbeitet mit den umsetzenden Fachhandwerksbetrieben Hand in Hand. Dabei übernehmen die Badexperten von Lumina die Planung und Beratung, während sich die Fachhandwerkspartner auf die finale Umsetzung konzentrieren können.

Kunden, die aktuell lieber von einem Besuch in der Ausstellung absehen möchten, können sich mit dem Online-Angebot auch ganz bequem von zu Hause beraten lassen – ohne auf den persönlichen und individuellen Charakter oder die Beratungsqualität verzichten zu müssen. Ein Lumina Badberater führt dabei live durch die Ausstellung vor Ort und stellt gemeinsam mit dem Kunden das neue Badezimmer zusammen.

Weiterführende Informationen: https://lumina-bad.de

Aktuelle Bewertung
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Donnerstag, 22.02.2024

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren