Jung Pumpen mit neuer Verkaufsleitung Nord

Reiner Belscheid übernimmt Verantwortung im Norden

Jung Pumpen verabschiedet zum 31.Dezember Hans-Peter Werner und ernennt mit Reiner Belscheid einen erfahrenen Abwasserprofi aus den eigenen Reihen zum Nachfolger für die Verkaufsleitung Norddeutschland.

Das Bild zeigt Reiner Belscheid und Hans-Peter Werner.
Quelle: Jung Pumpen
Hans-Peter Werner (r.) überreicht symbolisch eine "U3K"-Tauchpumpe, eines der Kernprodukte aus dem Hause Jung Pumpen, an seinen Nachfolger Reiner Belscheid.

Hans-Peter Werner leitet den Jung Pumpen Vertrieb Nord der häuslichen Abwassertechnik seit 2004 und geht nun in den Ruhestand.

Reiner Belscheid besetzt die neue Position ab Januar 2019 mit über 20 Jahren Erfahrung bei Jung Pumpen in verschiedensten Funktionen im Vertrieb. Zuletzt war er erfolgreich als Verkaufsleiter für den Bereich kommunale Abwassertechnik in Deutschland tätig.

Weiterführende Informationen: https://www.jung-pumpen.de

Donnerstag, 13.12.2018