Software & Organisation

Jörger mit neuem Internetauftritt

Emotionale Themenwelten zur zielgerichteten Ansprache

Dienstag, 25.04.2017

Modern, informativ und zielgruppenorientiert – so präsentiert sich die neue Website von Jörger. Im Mittelpunkt steht die Darstellung der Produkte in Themenwelten. Mit anspruchsvollen Bildergalerien definiert Jörger auf seiner neuen Website den jeweiligen Einrichtungsstil und gibt den Kunden damit eine sichere Orientierung, um ihre persönlichen Wünsche bis ins Detail umzusetzen.

Das Bild zeigt einen Screenshot der Jörger-Homepage.
Quelle: Jörger
Die übersichtliche Benutzerführung leitet den Besucher durch das gesamte Produktprogramm, informiert über Trends, Termine und mehr, stellt das Unternehmen und seine über 100-jährige Geschichte dar und bietet interessante Downloads, wie Broschüren und technische Daten.

Wo haben Geschmacksvorlieben ihren Ursprung? Woran orientiert sich Design? Bei der Beantwortung dieser Fragen spielt die Architektur seit je her eine bedeutende Rolle. Sind es nicht gerade die beeindruckenden modernen oder historischen Bauwerke, die uns nachhaltig inspirieren? Das Unterbewusstsein filtert aus der Fülle von geometrischen Formen, Farben und Elementen diejenigen heraus, die letztendlich den persönlichen Stil eines jeden prägen. Auf diese Weise werden emotionale Produktwelten geschaffen. Auf der neuen Homepage präsentiert die Jörger Armaturen- und Accessoiresfabrik vier Themenwelten: modern und minimalistisch, klassisch und elegant, Luxus und Avantgarde, Romantik und Nostalgie. Diese zielgerichtete Ansprache ermöglicht einen emotionalen Einstieg in das Produktsortiment.

Design und Gestaltungselemente der hochwertigen Produkte sind konsequent aufeinander abgestimmt und werden damit den vielfältigen weltweiten Geschmacksrichtungen gerecht. Der Besucher der Homepage soll Lust bekommen, seine Themenwelt zu erkunden. „Unsere über 100-jährige Unternehmensgeschichte ist geprägt durch die Verbindung von Tradition und Zeitgeist“, so Oliver Jörger, geschäftsführender Gesellschafter. „Unser Mehrwert liegt darin, den Badeinrichter in inspirierende Themenwelten abzuholen und ihn die Atmosphäre der prägnanten Wohnwelten erfahren zu lassen. Zur harmonischen Abrundung seines Lifestyles bieten wir ihm Beispiele, wie er sein Bad auf sein individuelles Wohnambiente abstimmen kann.“

Weiterführende Informationen: http://www.joerger.de

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren