Jetzt online: die Klaus Schlenker GmbH

Generalvertreter präsentiert sich mit eigener Website

Die Klaus Schlenker GmbH, bekannt als deutscher, österreichischer und luxemburgischer Generalvertreter von TylöHelo und Sunshower, präsentiert sich nun mit eigener Webseite.

Das Bild zeigt das Firmengebäude der Klaus Schlenker GmbH.
Quelle: Klaus Schlenker GmbH
Die Klaus Schlenker GmbH, Generalvertreter von TylöHelo und Sunshower, präsentiert sich nun mit eigener Webseite.

Mit diesem Schritt stellt sich die Klaus Schlenker einmal mehr in den Fokus und unterstreicht eindrucksvoll ihren besonderen Wert in der Sauna- und Badelandschaft. Seit fast 50 Jahren verkauft, montiert und verwirklicht sie Wellnessträume von höchster Qualität. Egal ob es sich um Saunen, Dampfbäder oder Infrarotkabinen für den privaten oder gewerblichen Bereich handelt, bei den Mitarbeitern der Klaus Schlenker GmbH finden Sie kompetente Ansprechpartner für Wellnesslösungen. Wer die Produkte einmal „life“ sehen möchte, ist herzlichst in den Ausstellungen Stuhr und München willkommen.

Weiterführende Informationen: http://www.schlenker-gmbh.com/de

Mittwoch, 07.08.2019