ISH digital: Oventrop zeigt modulare Lösungen

Oventrop wird auf dem digitalen Messe-Event seine Produkt- und Serviceoffensive 2021 im neuen Markenauftritt präsentieren.

Das Bild zeigt einen Screenshot der Homepage.
Quelle: Oventrop GmbH & Co. KG

Um Kunden und Besuchern das gewohnt persönliche und direkte Oventrop-Messeerlebnis bieten zu können, wurde bei der Gestaltung des digitalen Messeprogramms auf Interaktion Wert gelegt. So gibt es anstelle persönlicher Gespräche am Stand die Möglichkeit, sich online über Video-Calls und Chats mit den Experten und Vertriebsmitarbeitern von Oventrop zu verbinden. Die diesjährigen modularen Produkt-Highlights erhalten ihre eigene digitale Präsentationsfläche und werden mit Videos, Live-Sessions und mehr präsentiert. Kunden und Partner dürfen sich jetzt schon auf eine neue Generation von Strangventilen, neue Raumbediengeräte sowie wegweisende Lösungen zur Erweiterung der Wohnungsstation "Regudis W-HTE" freuen. Und in effizienten Online-Seminaren können SHK-Profis ihr Fachwissen erweitern. Sein komplettes Programm zur ISH digital präsentiert Oventrop in Kürze auf www.oventrop.com.

Mittwoch, 17.03.2021

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren