Ideal Standard gewinnt Designpreise

"Joy"-Armatur und "Conca"-Waschtisch ausgezeichnet

Ideal Standard hat drei international renommierte Designpreise für seine Armatur "Joy" und seinen Waschtisch "Conca" erhalten.

Das Bild zeigt einen Waschtisch.
Quelle: Ideal Standard
Der Waschtisch "Conca" wurde sowohl mit einem iF DESIGN AWARD als auch mit einem Red Dot Design Award prämiert.

Während "Joy" einen iF DESIGN AWARD gewonnen hat, wurde "Conca" sowohl mit einem iF DESIGN AWARD als auch mit einem Red Dot Design Award prämiert. Beide Produkte sind Teil der Atelier Collections von Ideal Standard, die in exklusiver Zusammenarbeit mit dem renommierten italienischen Designstudio Palomba Serafini Associati (PS+A) entstanden sind.

Ein schwungvolles Design und sinnliche Details stehen bei dem Waschtisch "Conca" im Mittelpunkt. Fortschrittliche Technologien ermöglichen durch die schmale Linienführung des Beckens nicht nur Raffinesse, sondern stellen auch einen optimierten und umweltbewussten Einsatz von Ressourcen sicher. "Conca" wurde im Hinblick auf zeitgemäßes Wohnen entworfen, doch der Waschtisch ist fest in der Designgeschichte von Ideal Standard verwurzelt: Er wurde von der gleichnamigen Kollektion der Marke inspiriert, die 1972 von Paolo Tilche entworfen wurde. Die Serie umfasst neben dem prämierten Waschtisch auch Armaturen, Badezimmermöbel und Badewannen.

Weiterführende Informationen: http://www.idealstandard.de/

Freitag, 16.07.2021

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren