HSK zählt zu Deutschlands besten Sanitärausstattern

Größte Markenstudie zur Kundenwahrnehmung

HSK Duschkabinenbau ist mit dem Siegel „Deutschlands beste Bad- und Sanitärausstatter“ ausgezeichnet worden.

Das Bild zeigt ein Badambiente mit Produkten von HSK.
Quelle: HSK Duschkabinenbau KG
In der Kategorie „Zuhause und Wohnen – Bad und Sanitär“ hat HSK eine Top-Bewertung bekommen und ist dafür mit dem Siegel „Deutschlands beste Bad- und Sanitärausstatter“ ausgezeichnet worden.

20.000 Marken aus 258 Produktsegmenten, 33,4 Millionen Aussagen aus Online-Medien und Social Media – das sind die beeindruckenden Zahlen der größten Markenstudie Deutschlands, die gemeinsam von Focus Money, Deutschland Test und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung durchgeführt wurde. Das Besondere: Es wurde nicht nach Preis-Leistungsverhältnis, Service oder ähnlichen Parametern bewertet. Stattdessen untersuchte die Studie die Wahrnehmung durch die Kunden und zog dazu Online-Medien sowie Social Media zu Rate.

In der Kategorie „Zuhause und Wohnen – Bad und Sanitär“ hat der Badspezialist HSK Duschkabinenbau KG eine Top-Bewertung bekommen und ist dafür mit dem Siegel „Deutschlands beste Bad- und Sanitärausstatter“ ausgezeichnet worden. Auch Joachim Schulte, geschäftsführender Gesellschafter von HSK, freut sich über das Ergebnis: „Unser Anspruch ist es, mit unserer Produktqualität und umfangreichen Service Menschen glücklich und zufrieden zu machen. Wir sind stolz darauf, dass uns dies so gut gelungen ist, und wir freuen uns über das äußerst positive Feedback. Das spornt uns an, uns weiterzuentwickeln.“

Weiterführende Informationen: http://www.hsk-duschkabinenbau.de

Freitag, 04.01.2019