Hansgrohe und Kneipp stellen Kooperation vor

Durch Werte wie Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit verbunden

Hansgrohe gibt die Kooperation mit Kneipp, einer Traditionsmarke für natürliche Produkte für Wohlbefinden und Gesundheit, bekannt.

Das Bild zeigt eine Handbrause und im Hintergrund Kneipp-Produkte in Tuben.
Quelle: Hansgrohe SE
Hansgrohe und Kneipp, der Anbieter von Bade- und Körperpflegeprodukten, stellen ihre Kooperation vor. Beide Marken verbindet unter anderem die Liebe zum Element Wasser und die Verbundenheit zur Natur.

„Wir freuen uns sehr, mit Kneipp einen Partner gefunden zu haben, mit dem uns Werte wie Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit verbinden. Mit der gemeinsamen Partnerschaft gehen wir noch einen Schritt weiter zum ganzheitlich abgestimmten Duscherlebnis der Zukunft“, sagt Marc André Palm, Leiter Global Brand Marketing hansgrohe. Ziel der Kooperation ist es, den Menschen und seine Routinen während, aber auch vor und nach der Dusche, noch stärker in den Mittelpunkt der alltäglichen Begegnungen mit dem Element Wasser zu rücken. Die Kooperation der beiden Marken fokussiert sich neben gemeinsamen Kommunikationsmaßnahmen vor allem auf das digitale, multisensorische Duschsystem „RainTunes“.

Gesundheitsfördernde Kneippgüsse sind bereits fester Bestandteil der digitalen Duschszenarien dieser innovativen Smart Home-Technologie von Hansgrohe. Die für verschiedene Tageszeiten und Stimmungen entwickelten „RainTunes“-Szenarien für die tägliche Dusche werden mit ausgewählten Kneipp Produkt-Bundles am Point of Sale ideal ergänzt. So wird das Duscherlebnis mit den Elementen Licht, Bewegtbild und Sound durch die passenden Pflegeprodukte und ihrer sensorischen Wirkung über Duftkomposition und Hautgefühl ganzheitlich neu erfahrbar.

Weiterführende Informationen: http://www.hansgrohe.de

Dienstag, 25.05.2021

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren