Gewinner geht auf Kreuzfahrt

Jung Pumpen präsentiert den Sieger der FOREVER JUNG-Bonusaktion

Im Rahmen der zweieinhalb-jährigen Bonusaktion hatten SHK-Fachbetriebe die Möglichkeit, für den Kauf von "PLUS"-Produkten aus dem Hause Jung Pumpen, Treuepunkte zu sammeln.

Das Bild zeigt Peter Lofi und Matthias Neuking.
Quelle: Pentair Jung Pumpen
Peter Lofi (Firmeninhaber, links) und Matthias Neuking (Meister und Geschäftsführer) von der Peter Lofi Versorgungstechnik GmbH aus Bochum freuen sich über den Gewinn.

Ende 2018 lief die Aktion aus und nun wurde der Hauptgewinn, eine AIDA-Kreuzfahrt, feierlich an den glücklichen Gewinner übergeben.

Gleich zweimal konnte jeder SHK-Betrieb von der FOREVER JUNG Aktion profitieren. Jede komplett gefüllte Treuepunkte-Karte wurde mit einer Sofortprämie (Hochwasserset, Schmutzwasser – oder Frischwasserpumpe) belohnt und darüber hinaus hatten alle Einsendungen die Chance bei einer Lotterie den Hauptgewinn zu ziehen. Inkludiert waren bei der Bonusaktion Produkte der Serien "Hebefix plus", "WCfix plus", "Plancofix", "Plancofix plus" und "K2 plus".

Die Freude über den Hauptgewinn einer AIDA-Kreuzfahrt im Wert von 2.500 Euro war beim Gewinner, der Firma Peter Lofi Versorgungstechnik GmbH aus Bochum, entsprechend groß. Bei der feierlichen Übergabe berichteten der Firmeninhaber Peter Lofi und sein Meister und Geschäftsführer Matthias Neuking, dass sie ohnehin Produkte von Jung Pumpen einsetzen und dann mit viel Ehrgeiz die Treuepunkte gesammelt hätten.

Die Firma überzeugt seit über 20 Jahren als verlässlicher Partner am Markt und unterstützt ihre Kunden bei jeglichen Vorhaben rund um die Haus- und Versorgungstechnik. Das kompetente Team bestehend aus acht Monteuren, vier Mitarbeitern im Innendienst und vier Auszubildenden gilt im Großraum Bochum als fach- und sachkundiger Betrieb mit professionellem und schnellem Kundenservice.

Freitag, 26.04.2019