Ganz NEU im Web: shk-at-work.de

Extra für Auszubildende und Aktive im SHK-Fachhandwerk hat der Heizungs-Journal Verlag eine brandneue Website entworfen!

Screenshot des Headers der Webseite https://www.shk-at-work.de/.
Quelle: HeizungsJournal

Ganz nach dem Motto "Drei Buchstaben, ein Berufsbild, unendlich viele Möglichkeiten!" bietet der Heizungs-Journal Verlag mit der Website www.shk-at-work.de ab sofort DIE Anlaufstelle für Auszubildende und Aktive im SHK-Fachhandwerk.

Das brandneue Portal bündelt dabei alles Wissenswerte und Praxistaugliche aus den Bereichen: Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung.

Absolut praxiserprobt ist zudem das "Materiallager"! Wie der Name schon sagt: Hier finden die SHK-Praktiker – dank klarer und sauberer Sortierung – zum Beispiel Apps und Arbeitshilfen für ihren Berufsalltag, aber auch Podcasts für den Feierabend.

Screenshot der Unterseite Materiallager auf https://www.shk-at-work.de/.
Quelle: HeizungsJournal

Abgerundet wird das Ganze in der Rubrik "SHK-Markt" mit ausgewählten Inhalten zum aktuellen Geschehen in der SHK-Branche.

Also: Nichts wie los!

Weiterführende Informationen: https://www.shk-at-work.de/

Dienstag, 06.10.2020