Bad

Erfolgreiche Mein BAD-Jahreshauptversammlung

Vorstellung der neuen Homepage und Wahl des Beirats

Donnerstag, 23.12.2021

Die Jahreshauptversammlung von Mein BAD in Schiltach war ein voller Erfolg.

Das Bild zeigt Ralph Leimbach, Geschäftsführer DER KREIS Systemverbund Holding (links), und Mein BAD-Geschäftsführer Uwe Weitershagen (rechts) mit dem neuen Beirat: Wilfried Röndigs, Peter Oberauer, Klemens Elsen-busch (v.li.n.re.).
Quelle: Mein BAD
Ralph Leimbach, Geschäftsführer DER KREIS Systemverbund Holding (links), und Mein BAD-Geschäftsführer Uwe Weitershagen (rechts) mit dem neuen Beirat: Wilfried Röndigs, Peter Oberauer, Klemens Elsen-busch (v.li.n.re.).

„Wir sind sehr zufrieden, dass trotz steigender Corona-Zahlen zahlreiche Mein BAD-Mitglieder zu unserer Präsenz-Veranstaltung nach Schiltach kamen und mit uns den gelungenen Re-Start unserer Verbundgruppe feierten“, so das Fazit von Mein BAD-Geschäftsführer Uwe Weitershagen, dessen Ziel ist, die Verbundgruppe auf mehreren Ebenen neu zu positionieren und breiter aufzustellen. So wurden zu den Bad- und Heizungsspezialisten auch die Klimaspezialisten ins Logo und den Namen integriert.

Als weitere Maßnahme präsentierte Uwe Weitershagen die neue Mein BAD-Webseite mit zahlreichen Tools, mit denen gezielt Endkunden angesprochen werden. „Wir wollen die Marke Mein BAD beim Endkunden bekannt machen.“ Für private Kunden bietet die Webseite einen virtuellen Badplaner sowie einen Budgetrechner für Bad, Heizung und Klima an. Auch die Markenpartner von Mein BAD erhalten auf der Webseite die Möglichkeit, sich dem Endkunden professionell zu präsentieren, was bereits von 18 Lieferanten aus der zwei- und dreistufigen Vertriebswelt genutzt wird. „Wir haben es geschafft, neue Lieferantenpartner und Dienstleister für uns zu gewinnen und werden unser Portfolio im kommenden Jahr weiter ausbauen“, so Weitershagen.

Auch das Mein BAD-Team wurde verstärkt: Mit Regionalleiterin Olga Fiedler erhalten die Mein BAD-Partner Unterstützung und Beratung durch eine erfahrene Branchenkennerin. In Leonberg kümmert sich Tanja Leisner, die bei DER KREIS ihre Ausbildung absolvierte, um Organisation und Verwaltung der Verbundgruppe. Auf dem Programm stand zudem die Wahl des Beirats, für den sich regional führende Bad-, Heizungs- und Klimaspezialisten aufstellen ließen. Neu gewählt wurden Wilfried Röndigs aus Stade, Klemens Elsenbusch aus Bocholt und Peter Oberauer aus Günzburg.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren