Endlich ein Van-Vermieter, der Ahnung von Vans hat: Mercedes-Benz Van Rental ist da.

Im Job wird keiner für’s Rumstehen bezahlt. Warum sollte man sich dann Transporter auf den Hof stellen, die nicht ständig gebraucht werden, aber dafür laufend kosten? Steuern, Versicherung, Wartung und jede Menge Aufwand. Besser ist doch: nur genau die Transporter haben, die gerade gebraucht werden. Und zwar genau so lange, wie man sie braucht. Ob für einen Tag oder ein paar Monate. Und das am besten mit dem passenden Branchenaufbau und ohne viel Aufwand. Für all das gibt es jetzt Mercedes-Benz Van Rental. Der erste Fahrzeugvermieter auf dem Markt, der sich ganz auf Transporter spezialisiert hat. Ob Kurz- oder Langzeitmiete – hier gibt es garantiert die passende Fahrzeuglösung für Sie. Schließlich werden Transporter hier nicht nur vermietet. Sondern auch gebaut.

Werbebild für Mercedes-Benz Van Rental.
Quelle: Daimler AG

Verschiedene Mietoptionen für eine perfekte Work-Leih-Balance

Mercedes-Benz Van Rental bietet passende Miettarife für jeden Zeitraum. Wer zum Beispiel bei Spitzenauslastung schnell mal den Fuhrpark aufstocken will, fährt besonders gut mit dem Flex-Tarif. Damit kann man Transporter schon ab einem Tag mieten und kurzfristig zurückgeben. Gezahlt wird nur für die tatsächliche Mietdauer.

Zwei Männer mit einem der Miet-Vans von Mercedes-Benz.
Quelle: Daimler AG

Für alle, die sich länger festlegen wollen, gibt es den Fix-Tarif. Und damit die Möglichkeit, sein Mietfahrzeug ganz individuell anzupassen. Eben genau so, wie es der Job erfordert. Denn wir bieten nicht nur volle Kostentransparenz und -planbarkeit, sondern auch ein echtes Rundum-sorglos-Paket: Haftpflichtversicherung, Verschleißreparaturen, Reifenersatz und Service, Ersatzfahrzeug-Gestellung, Rundfunkgebühr - alles ist im Mietpreis schon mit drin.

Von Kipper bis Kühler: passende Lösungen für jede Branche

Wer für seinen Auftrag einen speziellen Auf- oder Ausbau braucht, ist hier genau richtig. Egal ob Personenbeförderung oder Kühltransport: Speziell auf Transporter geschulte Mietberater finden für jede Aufgabe die richtige Fahrzeuglösung. Denn wer sich jeden Tag mit Citan, Vito und Sprinter beschäftigt, bringt auch das nötige Experten-Know-how mit. Erfahrung, Service und ein besonders umfangreiches Angebot: alles Dinge, die den Unterschied zwischen Autovermietung und Mercedes-Benz Van Rental ausmachen.

Verschiedene Miet-Vans von Mercedes-Benz Van Rental.
Quelle: Daimler AG

Mehr Informationen und Vermietstützpunkte in Ihrer Nähe unter www.vanrental.de.

Dienstag, 12.12.2017