ecom GmbH

Warum sollten wir unser Klima der Fotosynthese überlassen? 1985 hatten wir eine Vision. Klimaziele waren damals noch in weiter Ferne. Wir träumten davon, in jedem Haus den CO2—Ausstoß zu messen und den Wirkungsgrad einer Heizungsanlage mit Messgeräten bestimmen zu können. In einer kleinen Garage in Iserlohn-Oestrich haben wir damit begonnen. Heute sind unsere ecom-Messgeräte weltweit an Heizungsanlagen, Brennern oder an Motoren im Einsatz. Dabei werden wir nicht aufhören zu träumen.

Unternehmensdaten
Art Hersteller
Themen Installation
Telefon 02371/9455
Fax 02371/40305
Straße Am Großen Teich 2
Stadt 58640 Iserlohn
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Land Deutschland
E-Mail info@ecom.de
externe Firmenwebseite Unternehmenswebseite öffnen

Artikel zu diesem Unternehmen

Neues von ecom pünktlich zur neuen Heizsaison