Eckhard Wersel wechselt in die IWK Holding

Neue Aufgaben für den ehemaligen Doyma-Geschäftsführer

19 Jahre lang lenkte Eckhard Wersel auf Vertriebsebene mit Leidenschaft, Engagement und viel Feingefühl für Markt, Kunden und Produkte maßgeblich die Geschicke der Doyma GmbH.

Das Bild zeigt Eckhard Wersel.
Quelle: DOYMA GmbH &Co
Eckhard Wersel wurde nach 19 Jahren an der Spitze des Doyma-Vertriebs in die IWK Holding berufen.

In diesem Frühjahr wurde er von den geschäftsführenden Gesellschafterinnen Kerstin Ihlenfeldt-Wulfes und Tanja Kraas in die IWK Holding berufen. "Wir sind Eckhard Wersel für seine Leistungen sehr dankbar. Aus diesem Grund sind wir sehr froh, dass wir ihn als Berater für die IWK Holding gewinnen konnten, um den Unternehmensverbund, zu dem auch Doyma gehört, weiter voranzubringen. Dabei sind seine Leidenschaft und Expertise unersetzlich."

Zuletzt hatte Eckhard Wersel bei Doyma die Geschäftsleitung Vertrieb und Marketing inne.

Freitag, 03.07.2020