Duravit vergibt Garantie auf Lebenszeit

Aus tiefer Überzeugung zur Produktqualität

Bei Entwicklung und Fertigung der Keramiken legt Duravit größten Wert auf Präzision und Nachhaltigkeit.

Das Bild zeigt einen Waschtisch und das Duravit-Zertifikat.
Quelle: Duravit AG
Der Endkunde kann seine Duravit Keramik ganz einfach bis drei Monate nach dem Kauf online registrieren und erhält ein persönliches Zertifikat.

Daraus resultiert eine tiefe Überzeugung von der Produktqualität. Genau diese spiegelt sich in der neuen, lebenslangen Garantie auf Keramiken wider. Der Endkunde kann seine Duravit-Keramik ganz einfach bis drei Monate nach dem Kauf online unter www.duravit.de/lifetimewarranty registrieren und erhält ein persönliches Zertifikat.

Sollte dennoch später einmal ein Material-, Herstellungs- oder Konstruktionsfehler entdeckt werden, kann der Anspruch bei dem Händler geltend gemacht werden, bei dem die Keramik gekauft wurde. Duravit trägt im Garantiefall die Kosten für den Ersatz sowie den Ein- und Ausbau des betroffenen Produkts. Dies gilt ab sofort für über 20 Keramikserien.

Montag, 20.09.2021

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren