Düker verstärkt sich weiter

Zwei neue Vertriebsexperten für den Raum Süd und Ost

Düker geht einen nächsten Schritt in die Offensive und verstärkt sein Vertriebs-Team mit zwei weiteren Experten.

Das Bild zeigt Karolina Krupicka.
Quelle: Düker
Karolina Krupicka ist Vertriebsprofi und Branchenkennerin mit umfassender Tiefbau-Erfahrung.
Das Bild zeigt Peter Mazewski.
Quelle: Düker
Bei Düker verantwortet Peter Mazewski im Bereich Tiefbau ab sofort wieder den süddeutschen Raum.

Nachdem am 1. Juli 2020 Werner Witte als neuer Vertriebsverantwortlicher sowie als neues Mitglied der Geschäftsleitung seine Tätigkeit beim traditionsreichen unterfränkischen Unternehmen begonnen hat, folgen ihm nun zwei weitere Vertriebsprofis: Karolina Krupicka und Peter Mazewski.

Karolina Krupicka ist Vertriebsprofi und Branchenkennerin mit umfassender Tiefbau-Erfahrung. Sie hat wertvolles technisches Knowhow vor allem rund um den Bereich Armaturen und Erfahrungen im Bereich individuell maßgeschneiderter Kundenlösungen. Schwerpunktmäßig wird Krupick in den östlichen Bundesländern Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern im Einsatz sein. Peter Mazewski ist zu Düker zurückgekehrt und verantwortet im Bereich Tiefbau ab sofort wieder den süddeutschen Raum.

Dienstag, 04.08.2020