Düker holt angesehenen Vertriebsexperten

Werner Witte kommt aus Hong Kong

Düker setzt seinen Weg, sich langfristig erfolgreich auszurichten, konsequent fort und verstärkt sich gezielt im Vertrieb.

Das Bild zeigt Werner Witte.
Quelle: Düker GmbH
Ab Juli: Düker holt mit Werner Witte angesehenen und international erfahrenen Vertriebsexperten.

Ab dem 1. Juli 2020 wird Werner Witte bei Düker die Gesamtverantwortung für den weltweiten Vertrieb übernehmen. Der 52-jährige Diplom-Ingenieur war zuletzt als Vice President Asia und Geschäftsführer für die Uponor-Gruppe in Hong Kong tätig und blickt insgesamt auf fast 30 Jahre Berufserfahrung zurück.

Witte möchte in seiner neuen Funktion den erfolgreichen Wachstumskurs des Unternehmens fortführen und Düker im heimischen Markt aber auch international als Premium-Anbieter von Produkten rund um das Thema Wasser weiterentwickeln. „Zusätzlich sind für mich der Ausbau des Produkt- und Dienstleistungsangebotes sowie die geographische Ausweitung der Vertriebsaktivitäten weitere Bausteine zur Erreichung der Unternehmensziele,“ so Witte.

Mittwoch, 24.06.2020