SHK-Systemtechnik

Der neue BTI Online-Shop

Übersichtliche, informative und kundenindividuelle Online-Präsenz

Freitag, 11.11.2016

Mit einem neuen funktionalen Design sowie weiteren Nutzungsmöglichkeiten optimiert die BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG ihren Online-Shop.

Produktinformationen, individuelle Angebote, Ratgeber, Beratungstools und vieles mehr sind dank dem klaren Design und neuen Funktionalitäten schnell und einfach unter www.bti.de/shop abrufbar.

Ansicht der neuen Website.
Quelle: BTI Befestigungstechnik GmbH

Funktionales und klares Design für alle Endgeräte

Seit kurzem finden Handwerker alle Informationen zu BTI Produkten und Services im funktionalen Design. Dieses passt sich automatisch jedem verwendeten Gerät an und macht dadurch die Nutzung überall und zu jederzeit möglich. Die klare Menüführung erleichtert dem Besucher die Navigation durch die Webseite und neue Produktdetailseiten bieten Fachwissen übersichtlich präsentiert.

Erweiterte Nutzungsmöglichkeiten

Neben der neuen Gestaltung hat der BTI Online-Shop auch seine Nutzungsmöglichkeiten erweitert. Vom strukturierten und individuell angepassten Kundenmenü über das Kostenstellen-Management bis hin zur Benutzergruppenverwaltung ist eine Vielzahl an neuen Online-Services hinzugekommen, die den BTI Online-Shop zu einer Wissens-, Einkaufs- und Organisationsplattform für den Handwerker ausbauen.

Für jede Anforderung die passende Plattform

"Als Multikanalunternehmen verzahnen wir alle Vertriebskanäle vom klassischen Außendienst über das Call-Center, die Handwerker-Center bis hin zum Online-Shop miteinander. Da alle Vertriebskanäle perfekt aufeinander abgestimmt sind, stellen wir unseren Kunden somit eine Vielfalt an kompetenter, schneller und einfacher Beratungs- und Bestellmöglichkeiten zur Verfügung. Mit den neuen Funktionalitäten des Online-Shops bieten wir unseren Kunden eine Plattform für jede Anforderung wie zum Beispiel Informationen zum aktuellen Stand der Technik, Berechnungssoftwares, Verwaltungsunterstützung und vieles mehr", betont Andreas Krebs, Geschäftsführer der BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG.

Kundenindividuelle Bestellorganisation

Bereits seit Jahren fassen sich Kunden im BTI Online-Shop häufig benötigte Artikel in Merklisten zusammen und speichern diese in ihrem persönlichen Kundenbereich. Mit dem Relaunch können Handwerksunternehmen diese jetzt auch unter Mitarbeitern freigeben. Fehlbestellungen sowie die zeitintensive Suche nach richtigen Artikeln werden verringert und einheitliche Bestellungen erleichtert. Weiter sind mit dem persönlichen Fachberater vereinbarte Konditionen und individuelle Angebote nun auch online hinterlegt und erscheinen automatisch für jeden Kunden nach dem Login.

Technische Zulassungen und Sicherheitsdatenblätter auf einem Blick

Alle technischen Zulassungen und Sicherheitsdatenblätter sind jetzt auf den entsprechenden Produktseiten eingebunden. Zusätzlich werden beim Kauf von Produkten alle zugehörigen Dokumente im individuellen Kundenmenü gespeichert und sind bei Bedarf bequem online abrufbar.

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Freitag, 19.04.2024

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren