Dallmer mit neuer Vertriebsstruktur

Aloys Koch verantwortet seit August 2020 DACH-Region

Seit 2012 leitet Aloys Koch bei Dallmer den Vertrieb in Deutschland - nun wird sein Gebiet erweitert.

Das Bild zeigt Aloys Koch.
Quelle: Dallmer GmbH + Co. KG
Seit 2012 ist Aloys Koch bei Dallmer als Vertriebsleiter Deutschland tätig. Seit August 2020 verantwortet er außerdem die Gebiete Österreich und Schweiz.

Seit Anfang August 2020 hat Koch zusätzlich die Vertriebsverantwortung für die Länder Österreich und Schweiz übernommen.

Aloys Koch kam 2006 nach einer praktischen Ausbildung als Installateur, dem Studium der Versorgungstechnik und nach beruflichen Stationen bei Rehau und Schell zu Dallmer. Hier übernahm er zunächst die Funktion des Leiters Marketing/strategischer Verkauf. In dieser Position wie auch als Vertriebsleiter Deutschland war er an den vielen erfolgreichen Markteinführungen des Unternehmens maßgeblich beteiligt.

Freitag, 14.08.2020