CONTI+ mit neuem Objekt- und Großhandelsbetreuer

Jörg Brammer übernimmt die Verantwortung

Jörg Brammer ist bei CONTI+ als Objekt- und Großhandelsbetreuer für das Gebiet 12 mit den Postleitzahlen 26000 – 28999 und 49000 – 49999 verantwortlich.

Das Bild zeigt Jörg Brammer.
Quelle: CONTI+
Jörg Brammer ist neuer Objekt- und Großhandelsbetreuer bei CONTI+.

Er folgt auf Patrick Lauer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Jörg Brammer verfügt über eine langjährige Erfahrung im Vertrieb und in der Sanitärbranche. In den vergangenen Jahren war er als Gebietsleiter Handwerk & Planung für die Grohe Deutschland Vertriebs GmbH tätig. Sein Schwerpunkt ist die Betreuung von Planungsbüros, öffentlichen Trägern, Architekten, dem Großhandel und Handwerksbetrieben. Er berichtet an den CONTI+ Regionalverkaufsleiter Nord, Martin Liese-Flügel, der zum 1. Mai 2019 neu ins Unternehmen eingetreten ist.

Mittwoch, 28.08.2019