Software & Organisation

CONTI+ Kundendienst im bundesweiten Einsatz

Beratung. Inbetriebnahme. Wartung.

Donnerstag, 24.08.2017

Ob Anlagenbetreuung bei Problemfällen, Anlagen-Inbetriebnahmen, Verkabelungsarbeiten, Einweisungen und Schulungen für anlagenbetreuende Mitarbeiter sowie regelmäßige Wartungen der Dusch-, Waschtisch- und Urinalarmaturen der CONTI Sanitärarmaturen GmbH: Der CONTI+ Kundendienst steht telefonisch als kostenlose Direkthilfe und vor Ort auf Anforderung durch das Kundendienstanforderungsformular zur Verfügung – im Notfall auch rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

Das Bild zeigt einen Ausschnitt vom Auto des CONTI+ Kundendienstes.
Quelle: Conti Sanitärarmaturen GmbH
CONTI+ Kundendienst – erster Ansprechpartner bezüglich Sanierungs-, Renovierungs- und Umrüstungsmaßnahmen vor Ort

Das Abschließen von anlagenspezifischen Wartungsverträgen und somit regelmäßige Kontroll-, Wartungs- und Vorbeugemaßnahmen erhöht die Anlagenfunktion. Ungewollten Ausfällen während des Betriebes kann so maßgeblich entgegengewirkt werden.

Ob Einzel- oder Gruppeninstallationen und unabhängig von den Systemfunktionalitäten der spezifischen Anlagensituation – der CONTI+ Kundendienst sieht sich als Partner bei der Inbetriebnahme von allen CONTI+ eigenen Sanitärraumlösungen. Er nimmt nicht nur die Sanitäranlage auf Basis standardisierter Vorgaben in Betrieb, sondern begleitet auch das Personal vor Ort professionell bei der Installation. Auf Wunsch erhalten dabei alle für die Sanitäranlage verantwortlichen Personen und Mitarbeiter entsprechende Anleitungen für die reibungslose Nutzung und für Basis-Wartungsmaßnahmen sowie gegebenenfalls grundlegende Informationen zu Störfallbehebungen.

Der CONTI+ Kundendienst erstellt für den Fall betriebsunterbrechender Notfälle eine Komplettdokumentation inklusive Betriebsabnahmeprotokoll der Anlage – somit ist eine betriebserhaltende telefonische Soforthilfe im Zusammenwirken mit den eingewiesenen Mitarbeitern laut Hersteller fast immer möglich.

Der unternehmenseigene Kundendienst ist bundesweit im Einsatz und unter folgender Hotline zu erreichen: 0180 266 847 587.

Weiterführende Informationen: http://www.conti.plus

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Freitag, 19.04.2024

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren