CONTI+ etabliert neue Präsenz in Indien

Partner in Indien ist die Firma WATERTEC

Qualität setzt sich durch - überall! Die Marke CONTI+ stellt diese These nun auch in Indien unter Beweis und baut somit die internationale Präsenz weiter aus.

Das Bild zeigt Robert Summer, Ponnuswamy Vijayakumar, Ramesh Baliga, Aleksandra Flatz.
Quelle: CONTI+
Von links nach rechts: Robert Summer (CONTI+ Head of International Sales), Ponnuswamy Vijayakumar (GM WATERTEC), Ramesh Baliga (CEO WATERTEC), Aleksandra Flatz (CONTI+ International Customer Service)

Partner in Indien ist die Firma WATERTEC mit Sitz in Gopal Bagh. WATERTEC ist seit 1997 in Indien tätig und verfügt über ein großes, etabliertes Vertriebsnetzwerk, das den gesamten indischen Markt abdeckt.

Die Marketing- und Vertriebsaktivitäten in Indien sind bereits in vollem Gang, umfangreiche Schulungen haben schon in Indien und der Schweiz stattgefunden.

„Der Ausbau des Exportgeschäftes ist ein wichtiger Faktor für ein erfolgreiches Unternehmen. Unsere Präsenz in Indien ist somit ein konsequenter nächster Schritt“, erklärt Robert Summer, CONTI+ Head of International Sales. Er ist überzeugt, dass auch hier sensorgesteuerte Armaturen, Urinale und Duschen bald unentbehrlich werden, weil auch in Indien Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Hygiene einen immer größeren Stellenwert einnehmen werden.

Donnerstag, 29.08.2019