Buderus: Heizsysteme mit Zukunft.

Dienstag, 26.09.2017

Und egal ob diese regenerativ oder klassisch betrieben werden – unsere Heizsysteme sind:

  • solide: höchste Qualität bis ins kleinste Bauteil
  • modular: kombinierbar mit neuen Energien
  • vernetzt: internetfähig und Smartphone-steuerbar
  • perfekt aufeinander abgestimmt

Ein Gerät der
Quelle: Buderus

Das beste Beispiel sind die energieeffizienten Geräte der "Buderus Titanium" Linie. Sie überzeugen durch intelligentes Design, eine solide Glasfront mit Touchscreen und eine modulare Bauweise. Dank der effizienten Systemintegration und der integrierten Internet-Schnittstelle setzen sie Maßstäbe für die Zukunft. Das ist grundsätzlich unser Anspruch.

Deshalb legen wir nicht nur großen Wert auf ganzheitliche und persönliche Beratung. Wir gehen bereits während der Entwicklungsphase der Produkte Hand in Hand mit dem Fachhandwerk, um hochklassigen Service und maßgeschneiderte, zukunftsfähige Lösungen zu gewährleisten. Wir tun alles, damit Sie erfolgreich arbeiten können. Um Ihnen die höchste Heizungskompetenz zu garantieren, bieten wir ein breites Servicespektrum mit zielführenden Ideen und erfolgversprechenden Maßnahmen.

Professionell und komfortabel: unsere Serviceangebote.

Mit dem Buderus Werkskundendienst unterstützen wir Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen und Ihrer Kapazitätsplanung. Mit uns an Ihrer Seite können Sie Ihren Kunden zusätzliche Serviceleistungen anbieten. Für Ihre Kunden können Sie je nach Bedarf unsere produktnahen Dienstleistungen in Anspruch nehmen:

  • Inbetriebnahme
  • Wartung
  • Effizienz-, Wasser- und Reparatur-Service
  • ganz neu: der Connect-Service

Auch Sie können von unseren Leistungen profitieren. Wir bieten ein breites Schulungsangebot, einen Ersatzteil-Lieferservice und -Notdienst.

Der Buderus STARCLUB

Banner für den Buderus Starclub.
Quelle: Buderus

Wer viel zum Erfolg von Buderus Produkten beiträgt, hat die Aufnahme in den Buderus STARCLUB verdient. Den Mitgliedern kommen exklusive Leistungen zugute – besondere Marketingaktionen, ausgewählte Seminare, ein zusätzliches Werbemittelangebot sowie Veranstaltungen im In- und Ausland. Ein attraktives Bonusprogramm, der STARservice und Extra-Vorteile für die Mitglieder ergänzen das Angebot.

Online-Service für mehr Möglichkeiten.

Für Fachbetriebe, die bereits Partner von Buderus sind, gibt es ein spezielles Fachkundenportal. Hier finden Sie z.B. den Online-Shop für Werbemittel, technische Unterlagen sowie nützliche Informationen über aktuelle Produkte, Marketingunterstützung wie kostenlose Anzeigenvorlagen, Bildmaterial und Serviceangebote. Als Partner stellen wir Ihnen eine große Bilddatenbank zur Verfügung. Hier finden Sie bestehende Anzeigen und umfangreiches Material für die interne Kommunikation oder für die Gestaltung eigener Werbemittel.

Nahaufnahme eines Buderus-Gerätes.
Quelle: Buderus

Digitale Expertise.

Immer mehr Menschen vernetzen ihren Haushalt auf vielen Ebenen – auch die Heizung. Das verändert auch die Rolle des Heizungsbauers. Das entsprechende Know-how in konnektiven Fragen wird zukünftig als selbstverständlich vorausgesetzt werden. Die Digitalisierung und Vernetzung nehmen deshalb auch bei Buderus eine zentrale Rolle ein: vernetzte Heizsysteme, webbasierte Anwendungen und spezielle Tools.

Hinzu kommen hilfreiche Apps, die Ihren Arbeitsalltag bei Service-Einsätzen effizienter gestalten. Vor allem für Fachpartner bieten sich interessante Möglichkeiten zur Optimierung:

  • der Digitale Datenservice von Buderus als Produktinformationstool bei der Inbetriebnahme und Instandhaltung
  • der "Smart Service Key" für die Inbetriebnahme der Heizungsanlage sowie für Diagnose- und Servicearbeiten
  • die Web-Kunden-Generatoren "Click2Sell" und "heizungstausch24" für die Neukundenakquise

Das "Buderus Control Center ConnectPRO"

Das Highlight unserer digitalen Expertise ist das "Buderus Control Center ConnectPRO". Über dieses Webportal kann z.B. direkt auf die Heizsysteme der Kunden zugegriffen werden. Sie erhalten eine Statusübersicht der Anlagen, um so Einsätze besser zu planen und Störungen schneller zu beheben. Zusätzliche Informationen wie Lösungsvorschläge für Störungsfälle inklusive erforderlicher Arbeitsschritte und notwendiger Ersatzteile sparen Ihnen Zeit und Kosten ein. So bleiben Sie auf jeden Fall wettbewerbsfähig.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren