BTI weiht neuen Logistikstandort ein

Neues Umschlaglager eröffnet

Die BTI Befestigungstechnik hat den neuen Logistikstandort in Windischbuch bei Boxberg eingeweiht.

Das Bild zeigt die Einweihung des neuen Umschlaglagers.
Quelle: BTI Befestigungstechnik
Als Teil einer großen Logistikoffensive weihte BTI jetzt sein neues Umschlaglager in Windischbuch ein.

Durch das neue Umschlaglager sollen die Kunden, zu denen überwiegend kleinere und mittlere Handwerksunternehmen zählen, nun noch zielgerichteter und schneller beliefert werden.

Vom neuen Standpunkt aus werden künftig vor allem sperrige Artikel aus dem BTI-Sortiment versendet werden. Parallel dazu modernisiert BTI das Hauptlager an der Unternehmenszentrale in Ingelfingen. Insgesamt investiert das Omni-Channel-Vertriebsunternehmen dort rund fünf Millionen Euro.

Das BTI-Logistikzentrum wird im Laufenden Betrieb errichtet und soll voraussichtlich im Juli 2020 einsatzbereit sein.

Mittwoch, 25.09.2019