„Beste Fachhandwerksmarke des Jahres 2018“

Deutsche Handwerker wählten Kludi zur besten Marke der Sanitärbranche

Kludi wurde mit dem „Plus X Award“ – dem weltgrößten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle – ausgezeichnet. Nicht eine Jury, sondern das deutsche Fachhandwerk wählte den Armaturenspezialisten zur besten Marke der Sanitärbranche.

Das Bild zeigt das Logo des „Plus X Award“
Quelle: Plus X Award
Deutschlands Fachhändler und Fachhandwerker wählten Kludi zur „Fachhandwerksmarke des Jahres 2018“.

Die Initiatoren des „Plus X Awards“ hatten zur Abstimmung aufgerufen. Dabei sollten Deutschlands Fachhandel und Fachhandwerk bewerten, welche Marken als besonders partnerschaftlich, wirtschaftlich attraktiv und somit auszeichnungswürdig gelten.

Mit der Sonderauszeichnung „Fachhandwerksmarke des Jahres 2018“ würdigt der „Plus X Award“ die Marken, die sich in besonderem Maße verdient machen. Über einen Zeitraum von vier Wochen waren Deutschlands Fachhändler und Fachhandwerker aufgerufen, für ihre favorisierten Marken abzustimmen. Insgesamt 2.137 Branchenvertreter haben ihre Stimmen bei der Online-Befragung, die der Award in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Produkt- und Marktbewertung durchgeführt hat, abgegeben.

Weiterführende Informationen: https://www.kludi.com

Mittwoch, 11.07.2018