Bad

Badkonzept von Richter+Frenzel erneut ausgezeichnet

German Design Award für „VÉO“-Armaturen

Freitag, 22.12.2017

Das Badkonzept „VÉO“, das exklusiv vom Fachgroßhändler Richter+Frenzel vertrieben wird, ist erneut mit dem German Design Award ausgezeichnet worden. Der renommierte „Rat für Formgebung“ (German Design Council), eine international besetzte Expertenjury, hat die „VÉO“-Armatur, ihre Gestalt und das Zusammenspiel von Form und Funktion, als preiswürdig anerkannt.

Das Bild zeigt die „VÉO“-Armatur.
Quelle: Richter+Frenzel
Für die „herausragende Designqualität“ wurde die „VÉO“-Armatur mit einem „Special Mention“ ausgezeichnet.

Entwickelt wurde die Armatur vom Darmstädter Designteam Artefakt, produziert wurde sie von Jado. Für die „herausragende Designqualität“ wurde die „VÉO“-Armatur mit einem „Special Mention“ ausgezeichnet. Schon zuvor hatte die Formensprache der sanft abgerundeten „VÉO“-Ei

nhebel-Armatur die Aufmerksamkeit zweier Fachgremien auf sich gezogen. So erhielt sie im März 2017 auf der ISH in Frankfurt den „Design Plus Award“ und kurz darauf den „Red Dot Award“, der im Wettbewerb unter 5.500 Produkten aus aller Welt vergeben wurde.

Die Verleihung des German Design Awards findet im Februar 2018 in Frankfurt a.M. statt.

Weiterführende Informationen: https://www.richter-frenzel.de

Aktuelle Bewertung
Noch keine Bewertungen vorhanden
Ihre Bewertung
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Möchten Sie die aktuellen Artikel per E-Mail erhalten?

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren

 

Expertenfragen

„Frag‘ doch einfach mal – einen Experten!": Nach diesem Motto können Sie als Nutzer der TGA contentbase hier ganz unkompliziert Fachleute aus der Gebäudetechnik-Branche sowie die Redaktion der Fachzeitschriften HeizungsJournal, SanitärJournal, KlimaJournal, Integrale Planung und @work zu Ihren Praxisproblemen befragen.

Sie wollen unseren Experten eine Frage stellen und sind schon Nutzer der TGA contentbase?
Dann loggen Sie sich hier einfach ein!

Einloggen
Sie haben noch kein Konto?
Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Registrieren