Artweger-Kunden im Partyfieber

Gewinner freuen sich über Geburtstagsfeier

Als Dankeschön an seine Installateur-Partner verloste Artweger zum Geburtstag seiner Innovation „ARTCLEAR GLAS“ drei 500-Euro-Geburtstagspackages.

Das Bild zeigt die Mitarbeiter der Firma Zöchling.
Quelle: Artweger
Die Mitarbeiter der Firma Zöchling aus Villach/Österreich freuen sich über den Geburtstags-Gewinn.

Letztes Jahr präsentierte Artweger das erste Mal seine Neuheit „ARTCLEAR GLAS“. Seitdem entwickeln sich die dauerhaft pflegeleichten Duschgläser zu einem echten Renner am Markt. Um diesen Erfolg zu feiern, gab Artweger seinen Kunden auch etwas vom Geburtstagskuchen ab. Zu den glücklichen Gewinnern der Party-Verlosung zählen die Firma Zöchling aus Villach, die Firma Karl Bez und die Firma Vollhardt & Weis aus Deutschland. Ob beim spannenden Go-Kart-Rennen oder einem kulinarischen Abendprogramm, die Belegschaften der Unternehmen ließen es sich richtig gut gehen!

Donnerstag, 19.12.2019