Artweger-Gewinnspiel für Installateure

Drei Geburtstagspartys verlost

Artweger verlost zum einjährigen Geburtstag von „Artclear Glas“ drei 500-Euro-Geburtstagspackages für eine „Artclear“-Geburtstagsfeier.

Das Bild zeigt das Cover der Jubiläumsaktion.
Quelle: Artweger
Artweger verlost zum einjährigen Geburtstag von „Artclear Glas“ drei 500-Euro-Geburtstagspackages.

Vor einem Jahr präsentierte Artweger das erste Mal seine Neuheit „Artclear Glas“. Seitdem entwickeln sich die dauerhaft pflegeleichten Duschgläser nach Angaben des Herstellers zu einem echten Renner am Markt. 90 Prozent der verkauften veredelten Glasoberflächen sind bereits mit „Artclear Glas“ ausgestattet. An diesem Erfolg sind natürlich auch die Installateure maßgeblich beteiligt. Als Dankeschön dafür verlost Artweger nun drei 500-Euro-Geburtstagspackages für eine „Artclear“-Geburtstagsfeier.

Und so funktioniert die Teilnahme: Wer im Juni/Juli 2019 ein Produkt mit „Artclear Glas“ kauft und den Beleg an Artweger schickt, nimmt an der Verlosung von drei 500-Euro-Geburtstagspackages teil. Die Gewinner können mit ihrer Belegschaft dann eine Geburtstagsparty feiern, die vom jeweiligen Gebietsleiter ausgerichtet wird. Artweger wünscht allen Teilnehmenden viel Glück!

Weiterführende Informationen: http://www.artweger.de

Donnerstag, 20.06.2019