70 Jahre Blanke

Rund 450 Gäste zum Firmenjubiläum

Mit einem besonderen Galaabend feierte der Iserlohner Fliesenzubehörspezialist Blanke sein 70-jähriges Jubiläum. Rund 450 Gäste waren der Einladung des geschäftsführenden Gesellschafters Peter W. Blanke gefolgt und erlebten am Firmenstandort Iserlohn die vielfältige Welt von Blanke.

Das Bild zeigt den geschäftsführenden Gesellschafter Peter W. Blanke,.
Quelle: Blanke GmbH & Co. KG
Rund 450 Gäste waren der Einladung des geschäftsführenden Gesellschafters Peter W. Blanke zum 70. Firmenjubiläum gefolgt.

Vor dem festlichen Galaabend hatten die Gäste die Möglichkeit, das erst vor zwei Jahren nochmals erweiterte Werk zu besichtigen. Denn neben den bekannten Fliesenzubehörprodukten stellt Blanke bereits seit der Firmengründung durch Wilhelm Blanke im Jahr 1948 auch Drahtbiegeteile für unterschiedlichste Anwendungen her. Bis heute konzentriert sich das Iserlohner Familienunternehmen in dritter Generation auf diese beiden Produktionszweige und hat sich nach eigenen Angaben zu einem der innovativsten und flexibelsten Hersteller in der Branche entwickelt.

Weiterführende Informationen: http://www.blanke-systems.de

Dienstag, 09.10.2018