45 Jahre CONTI Sanitärarmaturen

Firmenjubiläum mit allen Mitarbeitern gefeiert

Für CONTI Sanitärarmaturen im hessischen Wettenberg bot das 45-jährige Firmenjubiläum Anlass für eine gemeinsame Feier mit allen Mitarbeitern.

Das Bild zeigt die Geschäftsleitung der CONTI Sanitärarmaturen GmbH.
Quelle: CONTI+
Die Geschäftsleitung der CONTI Sanitärarmaturen GmbH (v.l.n.r): Stefan Bollendorf (Gesamtvertriebsleitung D/AT), Andrea Heiner-Kruckas (Marketingleitung) und Andreas Kregler (Geschäftsführer).

In einem umgebauten alten Gebäude in Gießen wurden unter anderem die langjährigen Mitarbeiter geehrt, bevor dann anschließend in angenehmer Atmosphäre gefeiert und getanzt wurde.

Geschäftsführer Andreas Kregler nutzte diesen Rahmen außerdem für einige Dankesworte: „Ich bedanke mich bei der gesamten Belegschaft für die erfolgreiche, vertrauensvolle Zusammenarbeit und freue mich auf die gemeinsame Zukunft.“

Freitag, 27.12.2019