20 Jahre "JRG Sanipex MT"

GF-Rohrsystemtechnik mit neuen Highlights

Bereits seit 20 Jahren ist "JRG Sanipex MT" erfolgreich als Rohrsystemlösung im Einsatz.

Das Bild zeigt das System
Quelle: GF Piping Systems
"JRG Sanipex MT" ist seit 20 Jahren das totraumfreie, ganzheitliche System für hygienisch optimale Rohrverbindungen. Mit neuen Dämmschalen, einer zusätzlichen Mehrschichtverbundrohrreihe und optimiertem Werkzeug wird es noch weiter verbessert.

Und altert nicht – nach wie vor punktet das Produkt mit seiner besonderen totraumfreien Kombination: Mehrschicht-Verbundrohre und im Zweischicht-Spritzgussverfahren hergestellte Fittings mit durchdachter lös- und wiederverwendbarer Bördel-Klemmverbindungstechnik. Damit überzeugt es als Bestandteil von Verteil-, Steig- und Anschlussleitungen im Einfamilienhaus, bei Großprojekten für Trinkwasser, Heizung, Kühlung, Druckluft sowie bei vielen weiteren Anwendungen. Die keimfreien Verbindungen (geprüft vom Fraunhofer Institut) bieten den vollen Querschnitt in den Dimensionen d12 bis d63 bei minimalen Druckverlusten und kaum hörbaren Fließgeräuschen. Doch auch nach 20 Jahren kann ein Original noch besser werden – das unterstreicht GF Piping Systems (GF) jetzt mit der Einführung einer weiteren Mehrschichtverbundrohrlinie und neuen Fitting-Dämmschalen. Ausserdem wurde das Handwerkzeug für die einfache Montage optimiert. Mehr zu den Vorteilen von JRG Sanipex MT unter: www.gfps.com/sanipex-mt

Montag, 26.04.2021

Einloggen

Login / Benutzername ungültig oder nicht bestätigt

Passwort vergessen?

Registrieren

Sie haben noch kein Konto? Dann registrieren Sie sich jetzt kostenfrei!
Jetzt registrieren