100.000ster Besucher der Grohe-Truck Tour

Kunde aus Saudi-Arabien gewinnt Handbrause

Grohe konnte jetzt den 100.000sten Besucher seiner Innovationstour durch Europa und den Mittleren Osten begrüßen. Mitarbeiter des Unternehmens gratulierten Muneem Al Fashtaki vor dem Grohe-XXL-Truck in Jeddah, Saudi-Arabien.

Das Bild zeigt den Gewinner.
Quelle: Grohe
Mitarbeiter von Grohe haben Muneem Al Fashtaki (links im Bild) in Jeddah, Saudi-Arabien, als 100.000sten Besucher der Grohe-Truck Tour durch Europa und den Mittleren Osten geehrt.

Der Salesmanager von Al Falaj Trading Est., einem mittelständischen Großhändler in der Region, wollte sich im XXL-Truck über die neuesten Innovationen von Grohe informieren. Stellvertretend für sämtliche Besucher der Trucks erhielt er als kleines Geschenk die Handbrause „Power & Soul“, an der sich verschiedene Strahlarten per Klick einstellen lassen.

Seit März 2017 haben die vier Grohe-XXL-Trucks in 33 Ländern rund 150.000 Kilometer auf die Straße gebracht. Die bisherige Distanz entspricht mehr als drei Weltumrundungen. In den Trucks erhalten private und Fachbesucher Einblicke in die neuesten Innovationen von Grohe, können Produkte testen und an offenen Trainings teilnehmen. Für 2018 sind rund 800 Informationsveranstaltungen geplant.

Weiterführende Informationen: http://www.grohe.de

Mittwoch, 11.04.2018