10.000 Fans im Rothenberger-Bonusprogramm

Über 100 bonusfähige Produkte schaffen Mehrwert

Das 2017 auf der ISH in Frankfurt vorgestellte Bonuspgrogramm von Rothenberger hat im Juli 2020 die Marke von 10.000 registrierten Nutzern überschritten.

Das Bild zeigt das Werbeplakat des Bonusprogramms.
Quelle: ROTHENBERGER Werkzeuge GmbH
Steigende Beliebtheit: 10.000 Fans im Rothenberger-Bonusprogramm

Und so funktioniert's: Handwerker sammeln Punkte, die 113 Produkten aus Rohrreinigung, Kälte-Klima-Technik, Inspektion, Pressen, Spülen, Löten und Diamantbohren beiliegen. Die Punkte können unkompliziert über die Internetseite gegen attraktive Prämien vom Bitset bis zum akkubetriebenen Elektrowerkzeug eingetauscht werden.

„Wir freuen uns sehr über den Erfolg des Bonusprogramms“, sagt Dr. Christian Heine, Vorstandsvorsitzender der Rothenberger AG. „Einen zusätzlichen Mehrwert für Nutzer zu schaffen war der Grundgedanke des Programms: Es soll sich für Profis doppelt lohnen, unsere Produkte zu nutzen. Dieses Konzept geht voll auf – es sind bereits rund 7.000 Prämien eingelöst.“

Rothenberger baut das Bonusprogramm beständig weiter aus: Die Anzahl der bonusfähigen Produkte steigt, das Prämienangebot entwickelt sich weiter. Das komplette Angebot an bonusfähigen Produkten finden Nutzer unter https://rothenberger.com/de-de/bonusprogramm-punkte. Eine Übersicht aller Prämien steht unter https://rothenberger.com/de-de/bonusprogramm-pramien zur Verfügung. Über die Website registrieren sich Nutzer einmalig und können dort ihre Bonuspunkte sammeln und gegen Prämien einlösen

Dienstag, 21.07.2020